Jahresversammlung und geselliges Beisammensein 2007

Die Jahresversammlung und das geselliges Beisammensein 2007 fanden am 3. Juni im ANA Hotel Clement Takamatsu statt. Im Anschluss an die Ansprache der Präsidentin Frau Nakamura wurden die Veranstaltungen und die Bilanzbuchhaltung 2006 genehmigt und der Veranstaltungsplan, der Budgetplan 2007 und der neue Vorstand bekanntgegeben. Besonders sind das Bier-Treffen und die Tagesbusreise nach Nara hervorgehoben worden.
Das geselliges Beisammensein wurde durch einen Trinkspruch des Beirates Sakae Tadano eröffnet, es folgten ein japanischer Tanz von Frau Kanachi und die Selbstvorstellungen nicht nur der neuen Vorstandsmitglieder und der neuen Mitglieder, sondern von allen Mitgliedern. In der friedlichen harmonischen Stimmung hatten wir viel Spaß mit dem 100 Yen Stein-Schere-Papier-Spiel, und damit wurde es auch beendet.
(Bericht Mayumi Matsumoto, Übersetzung Ai Nagasawa / JDG Kagawa)